X

Mit „Abstand“ die besten Ideen!


Kontaktfreie Beratung und Planung möglich.
Ich bin weiterhin für Sie da – Rufen Sie mich an.

Neuer Abendsitzplatz

Am Abend das letzte Stück Sonne genießen, das war der Wunsch des Ehepaars aus Bocholt. So habe ich einen schönen Abendsitzplatz geplant, der sich mit seiner runden Form und der niedrigen Einfassung wunderbar mit neuen Beetformen in den vorhandenen Garten einfügen lässt....

Eine Buchskugel, die ganz "verloren" im Rasen stand, bot sich einfach an für eine Integrierung in ein buntes Staudenbeet an der Terrasse. Die Bepflanzung hat sich schon nach wenigen Monaten unglaublich gut entwickelt.

So hat der Garten vorher ausgesehen

Kundenstimme 

"Liebe Frau Telahr! Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. Die Umgestaltung unseres Gartens ist sehr gut gelungen. Sie haben unsere vorhandenen Elemente - wie eine große Buchsbaumkugel, einen alten Apfelbaum mit Baumbank und einen großen Gedenkstein - sehr gut mit in Ihre Planung aufgenommen, so dass wir jetzt ein sehr gelungenes Gesamtbild in unserem Garten haben. Unser Wunsch eines weiteren Sitzplatzes mit einer Sitzmauer wurde zu unserer Zufriedenheit auch mit eingeplant. Besonders spannend war für uns wie sich im ersten Sommer nach Pflanzung die neuen Stauden und Gräser entwickelt haben. Durch die gute Qualität waren nach ca. 3 Monaten die Beete bereits in voller Blüte, so dass wir jetzt viele Insekten wie Hummeln und Bienen in unserem Garten haben. Unser neuer, alter Garten wurde schon oft bestaunt. Viele Grüße"

Ehepaar Schaffeld aus Bocholt

Zurück