X

Mit „Abstand“ die besten Ideen!


Kontaktfreie Planung möglich.

Sie wohnen weiter entfernt? Pflanzplanungen biete ich auch ohne Vor-Ort-Termin an.

Schöner Platz für Sonnenliegen

Eine Terrasse mit gemütlichen Sitzmöbeln und attraktiver Überdachung - aber hier fehlt Blühendes ! Das sah das Ehepaar aus Rhede ganz genauso... Nun rahmt ein farbenfrohes Staudenbeet den Sitzplatz an der Terrasse ein - nun fühlt man sich hier wohl. Ein neuer Platz für die Sonnenliegen ist auch entstanden. Eine attraktive Mauer mit schönem Brunnen und Hochbeeten dient als Hintergrund. An der Mauer wird die Weinrebe mit Drähten entlang geleitet. Mit ihrem leuchtend roten Laub ist sind ein Hingucker im Herbst. Ein attraktives Bäumchen schmückt mit kleinen roten Äpfeln den neuen Platz.

Auch hier wurden wieder viele Pflanzen verwendet, die Bienen und Schmetterlingen Nektar liefern.
Der Rückschnitt der Stauden und Gräser erfolgt erst im Februar/März - die Pflanzen haben größtenteils eine attraktive Winterstruktur und bieten Insekten und Vögeln im Winter Schutz und Nahrung.

Kundenstimme

"Liebe Frau Telahr,
wir haben auch im letzten Jahr noch bis in den Spätherbst unseren Garten genossen.
Alle Pflanzen sind gut angekommen und die abwechselnde Blütenpracht ist wirklich schön.
Auch jetzt im Winter genießen wir den Blick aus der Terrassentür in den Garten.
Ganz besonders haben wir uns am regen Treiben der Bienen, Hummeln und Schmetterlinge erfreut!
Wir sind mit der Planung und Umsetzung sehr zufrieden.
Vielen Dank und liebe Grüße"

Kunden aus Rhede

So hat der Garten vorher ausgesehen

Zurück