Kühles Nass für die Familie

Der Garten besteht nun aus 3 Ebenen: Terrasse, Pool und unterer Rasenbereich mit Poolhaus – das bereits vorhanden war und nun perfekt in das Konzept passt.

Eine jahreszeitlich abwechslungsreiche Bepflanzung vervollständigt den Garten, wobei die hohen Gräser – die wie schlanke Hecken wirken – die unterschiedlichen Gartenräume noch betonen.

So hat der Garten vorher ausgesehen
Kundenstimme: "...übersteigt unsere Erwartungen noch"

"Nachdem Britta Telahr uns ihre Planung vorgestellt hatte, konnten wir uns schon ungefähr vorstellen, wie es werden könnte. Aber jetzt, nach einem Jahr, sieht man das Ergebnis erst so richtig und es ist wirklich toll geworden und übersteigt unsere Erwartungen noch! Vielen Dank für die professionelle Planung!"

(Familie Pasedag aus Bocholt)

Zurück