Formaler Garten mit großer Terrasse

Da die Familie Haus und Garten vergrößern konnte, standen umfangreiche Umgestaltungsarbeiten an. Mit Wertschätzung für Vorhandenes wurden verschiedene Gehölze und auch ein Gartenhaus erhalten und mit in die Planung integriert.

Hauptelement ist nun die neue große Terrasse. Bepflanzte Hochbeete geben den nötigen Rahmen und sorgen für Gemütlichkeit.

Im hinteren Teil des Ostgartens bietet ein weiterer Sitzplatz der Familie aus Bocholt die Möglichkeit die Abendsonne zu genießen. Hier wurde extra ein Gehölz eingeplant, das den Sitzplatz weitestgehend vor Blicken aus dem mehrgeschossigen Gebäude abschirmt.

So hat der Garten vorher ausgesehen

Zurück

Gartenplanerin Britta Telahr. Ihre Expertin für Gartengestaltung, Pflanzplanung und trockenheitsverträgliche Pflanzkonzepte für Bocholt und Umgebung. Jetzt auch Fernplanungen möglich !