X

Mit „Abstand“ die besten Ideen!


Kontaktfreie Planung möglich.

Sie wohnen weiter entfernt? Pflanzplanungen biete ich auch ohne Vor-Ort-Termin an.

FIRMENGARTEN - Team Meuter GmbH in Gescher

An die vorhandene Holzterrasse schließen sich nun Hochbeete aus Naturstein an. Die integrierten Holzbänke und die attraktive Bepflanzung laden die Seminarteilnehmer und Mitarbeiter ein, die Pausen draußen zu genießen.

Die Kugelbäume betonen den Eingangsbereich und lassen diesen größer und einladender erscheinen. Ein einheitlicher Bodenbelag trägt ebenfalls zu einer harmonischen Optik bei. Eine rundum gelungene Planung der Außenanlage der Firma Team Meuter GmbH in Gescher.

Dank des durchdachten PFLANZKONZEPTES sieht die Bepflanzung das ganze Jahr attraktiv aus.
Sogar im Winter - die Fotos wurden im Januar gemacht - sorgen Gräser und Stauden für eine tolle Struktur im Beet, die durch den Frost wunderbar zur Geltung kommt.

So hat der Firmenbereich vorher ausgesehen

Kundenstimme

"Britta Telahr hat unsere Wünsche und Vorstellungen sehr gut aufgenommen und kreativ umgesetzt. Der Eingangsbereich unserer Agentur ist durch die Anlage der Hochbeete jetzt klar erkennbar und über das ganze Jahr hinweg durch die Auswahl der Pflanzen attraktiv gestaltet - und kommt mit sehr wenig Pflege aus. Wir freuen uns sehr über das gelbe Meer von Osterglocken im Frühling, aber vor allem sind wir ganz begeistert über die Vielzahl von Schmetterlingen und Bienen, die vor unserem Konferenzraum emsig arbeiten und uns ab und an einen Moment inne halten lasen. So macht Arbeiten im Grünen Spaß. Viele Grüße"

Anja Meuter Geschäftsführung Team Meuter GmbH 

Zurück